top of page

YOGA UND TRANSFORMATION –
Praxis- und Abschlussmodul

VERTIEFUNG, ANKOMMEN UND DIE EIGENE INTUITION MIT DEM GEWONNEN WISSEN VERBINDEN

Werde sicher in Deinen Talenten und in Deinem neuen Wissen, entfalte Dich und Deine Intuition.

Nach einer Zeit der gemeinsamen Entfalung in verschiedenen Bereichen, geht es jetzt darum diese neu gewonnen Techniken und Einsichten tiefer zu verwurzeln, sicher zu werden und sie mit den eigenen Talenten zu verbinden.

Genauso wie jeder Mensch einzigartig ist, so ist auch die Art, wie wir andere Unterstützen können einzigartig. Die Techniken sind vielleicht die selben, aber jeder trägt in sich ganz besondere Fähigkeiten und Schlüssel für andere um Entfaltung zu ermöglichen. Diese Besonderheiten werden wir noch mehr öffnen, so dass die Arbeit zu einem authentischen Angebot an die Welt und die Menschen, die es brauchen wird.
Wir werden uns auch mit den wichtigen Aspekten rund um die Arbeit mit Menschen beschäftigen: Aufbau von Gruppen, Dynamiken in Einzel- und Gruppensettings, Raum halten für Prozesse, ablauf von Einzelsessions, Traumainformiertes Arbeiten etc.

Nach wie vor wird es auch viel Raum geben für die eigene Entfaltung und wir werden in einer unterstützenden Gemeinschaft sein, die jede einzelne nährt und inspiriert.


 

INHALTE – was Du bekommst

In diesem Praxis- und Abschlussmodul geht es um Vertiefung und Abrunden der Fähigkeiten als HOLISTIC COACH für YOGA UND TRANSFORMATION

 

Inhalte sind unter anderem:

- Techniken zum Lösen von immer wiederkehrenden Themen (Arbeit mit Ahnenlinien, Integration von unterstützenden Anteilen)

- Visionen und Manifestieren im Einklang mit dem Sein

- Ablauf von Gruppen- und Einzelsessions

- Traumainformiertes Arbeiten, Grenzen erkennen, Sicherheit schaffen

- Stärkung der Intuition und Verbindung mit Wissen und Techniken

- Gruppenthemen erkennen und klären

- Selbstfürsorge: Klärende Techniken für die Arbeit mit den eigenen Emotionen

Außerdem enthalten: Zwei Einzelsessions mit Cécile zu Themen nach eigener Wahl. (Vor Ort oder online nach Wahl)

Darüber hinaus gibst und erhältst Du jeweils 5 Übungssessions mit Austauschpartnerinnen in Deiner Gruppe. Diese Termine macht ihr individuell miteinander aus. Ihr könnt euch dazu online oder vor Ort verabreden.

 

Das Praxis- und Abschlussmodul ist ein Modul der Ausbildung zum HOLISTIC COACH für YOGA UND TRANSFORMATION

TERMINE UND PREISE –
Einsatz für Deine Fortbildung

TERMINE
 

31. Januar - 2. Februar 2025 (Freitag 17-20 Uhr, Samstag/Sonntag 11-16 Uhr)

 

7. und 8. März 2025 (Freitag 18-21 Uhr, Samstag 17-21 Uhr)

 

11 und 12. April 2025 (Freitag 18-21 Uhr, Samstag 17-21 Uhr)

 

10./11. Mai 2025 (11-16 Uhr)

 

4 Online Abende:

13. Februar, 19. März, 10. und 29. April. (20-21:30 Uhr)

PREISE

Das Praxis- und Abschlussmodul ist enthalten in der Ausbildung zum Holistic Coach für Yoga und Transformation. (Preis siehe dort) Im Preis inklusive sind auch die Aufzeichnungen der online Abende und  zusätzliche Audio-/Video-Materialien für die eigene Praxis.

 

ORT

Studio im Prenzlauer Berg oder Pankow (genauer Ort wird noch bekannt gegeben). / Online über Zoom

DOZENTIN

 

Dozentin der Yogalehrerausbildung Berlin

Cécile Guyomard

 

ist die Gründerin der Yogalehrerausbildung Berlin. Sie liebt an Yoga die tiefe Verbindung von Seele und Körper und die Möglichkeit, altes Wissen in unser heutiges Leben mit Leichtigkeit zu transportieren.

Sie unterrichtet seit über 20 Jahren Yoga und unterstützt andere mit Transformations Coaching. Seit über 10 Jahren bildet sie mit großer Leidenschaft Yogalehrer/innen in Hatha Flow und Vinyasa Flow aus.

ANMELDEN –
Sei dabei bei unserer nächsten Fortbildung für Yoga und Transformations-Coaching

Schreib uns, an welcher Fortbildung Du interessiert bist und wir melden uns mit allen Infos bei Dir.  Gerne sind wir auch für alle Deine Fragen da.

Oder schicke eine E-Mail direkt an:

cecile@yoga-ist-berlin.de

Kontakt Fortbildung
bottom of page