Fortbildungen für Yogalehrer/innen

​Berlin

 

Mach Deine Yogaschüler noch glücklicher.

FORTBILDUNGEN FÜR YOGALEHRER/INNEN

Pre- und Postnatal Yoga Fortbildung

Fortbildung für Yogalehrer/innen ab 100h Ausbidlung. (Auch während einer laufenden Grundausbildung möglich – frag uns dazu).

Lerne wie Du Yogaunterricht speziell für Schwangere und Mütter konzipierst und Deine Schülerinnen körperlich und seelisch in dieser besonderen Zeit unterstützt. Nächste Fortbildung: 1.-3. November 2019 und 17.-19. Januar 2020.

Yoga für Kinder und Teenies

Fortbildung für Yogalehrer/innen ab 100h Ausbildung. 1.-4. November und 23./24. November 2019. Lerne Kinder und Jugendliche frisch, kreativ und einfühlsam zu unterrichten.

Yoga für emotionale Balance + Yin Yoga Basis

Fortbildung für Yogalehrer/innen ab 100h Ausbildung. 8.-10. November und 6.-8. Dezember 2019. Lerne, wie Du Yoga für emotionale Balance und mit Yin-Elementen unterrichtest.

Please reload

Sei dabei bei unserer nächsten Fortbildung für Yogalehrer/innen!

Schreib uns, an welcher Fortbildung Du interessiert bist und wir melden uns mit allen Infos bei Dir.  Gerne sind wir auch für alle Deine Fragen da.

Oder schicke eine E-Mail direkt an:

info@yoga-ist-berlin.de

 

© YOGA IST ... Berlin 2019

IMPRESSUM / DATENSCHUTZ