YOGA UND TRANSFORMATION –
Verbindung und Einheit

Eine Fortbildung für das Gefühl, in dieser Welt immer in Verbindung zu sein.

Lerne, wie Du Dich selbst und andere dabei unterstützt in tiefe Verbindung mit sich selbst, mit anderen und der Welt zu gehen.

Verbindung ist das, was uns heilt, was uns resilient und auch tief erfüllt sein lässt. In dieser Fortbildung gehen wir in die Tiefe der Beziehung zu uns selbst und wie wir uns durch die Öffnung allen unseren Anteilen gegenüber wieder öffnen für alle Beziehungen im Außen.
Wir lernen, andere dabei zu unterstützen,  Verbindungen im Außen (wieder) als sicher und inspirierend zu erleben und die Balance von gesunder Abgrenzung und Öffnung in ihr Leben zu integrieren.

Wir würdigen mit dieser Fortbildung vor allem auch das Herz als Zentrum jeder Arbeit mit sich selbst und anderen und lernen mit verschiedenen Techniken emotionale Wärme und Verbindung zu stärken. Damit dienen wir uns und den Menschen mit denen wir arbeiten aus dieser klaren Verbindung heraus.

Die Fortbildung beinhaltet verschiedene Techniken um Geborgenheit für mehr Öffnung zu erleben und außerdem eine Einführung in Cacao-Zeremonie und Sharing Circles. Ich freue mich, in dieser Zeit mt euch in Verbindung zu sein!

 

INHALTE – was Du bekommst

In dieser Fortbildug lernen wir verschiedene Techniken, Verbindungen zu klären, Öffnung und Kontakt einzuladen und unser (energetisches) Herz als Zentrum unserer Arbeit zu stärken.

Inhalte sind unter anderem:

- Alte Transformationstechniken aus Yoga und Meditation für Verbindung zum eigenen Herzen.

- Arbeit mit tiefen Bedürfnissen und den Wünschen des Herzens

- Sichere Verbindungen schaffen in Gruppen und Einzelssessions

- Raum halten für Gruppen und in Einzelsessions mit Fokus Herzöffnung und transformation alter Verletzungen.

- Yogasequenzen für tiefe Verbindung zu allem, was ist (Überwinden von Einsamkeit und Trennung)

- Grundeinführung in Cacao Zeremonie und Sharing Circle

- Mantra und Bhakti für Verbindung

Die Fortbildung "Yoga und Transformation: Verbindung und Einheit" beinhaltet insgesamt 20 h. (Davon 2h zum selbst erarbeiten und vertiefen mit Audiomaterial).

 

Außerdem solltest Du einplanen, Dich mit einer Übungspartnerin im Anschluss zu einem unterstützenden Austausch (online oder direkt) zu verabreden.

TERMINE UND PREISE –
Einsatz für Deine Fortbildung

TERMINE

 

11., 12. 25., 26. März von 18-21 Uhr im "Pilatessalon" oder nach Wahl online. Außerdem 3., 7. und 24. März von 20-22 Uhr online. (Auch als Aufzeichnungen)

Alle online Abende gibt es auch als Aufzeichnung.

PREISE

Die Fortbildung kostet 280,00€. Darin enthalten sind auch die Aufzeichnungen der online Abende und  zusätzliche Audio-/Video-Materialien für die eigene Praxis.

 

ORT

"Pilatessalon", Berliner Str. 29a, 13189 Berlin. / Online über Zoom

DOZENTIN

 

Dozentin der Yogalehrerausbildung Berlin

Cécile Guyomard

 

ist die Gründerin der Yogalehrerausbildung Berlin. Sie liebt an Yoga die tiefe Verbindung von Seele und Körper und die Möglichkeit, altes Wissen in unser heutiges Leben mit Leichtigkeit zu transportieren.

Sie unterrichtet seit über 20 Jahren Yoga und unterstützt andere mit Transformations Coaching. Seit über 10 Jahren bildet sie mit großer Leidenschaft Yogalehrer/innen in Hatha Flow und Vinyasa Flow aus.

ANMELDEN –
Sei dabei bei unserer nächsten Fortbildung für Yoga und Transformations-Coaching

Schreib uns, an welcher Fortbildung Du interessiert bist und wir melden uns mit allen Infos bei Dir.  Gerne sind wir auch für alle Deine Fragen da.

Oder schicke eine E-Mail direkt an:

cecile@yoga-ist-berlin.de