top of page

YOGA UND TRANSFORMATION –
Freiheit und Entfaltung

Eine Fortbildung für das bedingungslose Eintauchen in Freiheit auf Deinem Lebensweg.

Lerne, wie Du Dich selbst und andere dabei unterstützt, Talente und  Dharma zu erkennen und frei zu entfalten.

Tiefe Erfüllung erfahren wir dann, wenn wir uns frei mit unseren Talenten entfalten. Viele Symptome wie Erschöpfung oder Niedergeschlagenheit entstehen, wenn wir Dinge tun, die uns nicht voll entsprechen. In dieser Fortbildung tauchen wir tief in das Yoga Prinzip von Dharma ein: Der eigenen Bestimmung, dem Lebensweg. Wir lernen, andere anhand der Grundsätze von Talenten, Bedürfnissen, Bestimmung und der inneren Freiheit (Modsha) beruflich und privat zu dem Gefühl von Erfüllung zu begleiten.
Wir lernen unsere eigenen Geschenke an die Welt und auch die von anderen klar zu erkennen und zu entfalten.

Diese Fortbildung ist auch als Verstärker für das eigene Talent als Coach/Begleiterin gedacht. Wir werden mit verschiedenen Techniken dieses Talent (noch mehr) frei legen. Wir werden auch lernen, wie wir alles, was in der Arbeit mit anderen auftaucht zum eigenen Wachstum und zum Vertiefen unserer Fähigkeiten nutzen. Wir lernen, wie wir selbst immer wieder in einen Zustand von Klarheit und fließender Energie kommen – zu unserem und zum Wohle aller.

Rituale und Yogasequenzen helfen uns darüber hinaus, uns selbst dauerhaft und tief mit unserer Bestimmung zu verbinden.
 

INHALTE – was Du bekommst

In dieser Fortbildug lernen wir verschiedene Techniken, Verbindungen zu klären, Öffnung und Kontakt einzuladen und unser (energetisches) Herz als Zentrum unserer Arbeit zu stärken.

Inhalte sind unter anderem:

- Coaching anhand von Artha, Kama, Dharma und Moksha: Erfüllung in allen Lebensbereichen

- Rituale für die Lebensaufgabe und den Lebensweg

- Innere Arbeit mit den Archetypen: Anteile und Energien integrieren

- Transformation und Vollkommenheit: Techniken zur Verbindung mit dem Einheitsgefühl, Coaching aus dem Wissen um die „Ganzheit“ des anderen heraus

- Intuitives Coaching: Entwickeln der Intuition zum Bestimmen nächster Schritte im Einklang mit Dharma

Die Fortbildung ist ein Modul der Ausbildung zum HOLISTIC COACH für YOGA UND TRANSFORMATION

TERMINE UND PREISE –
Einsatz für Deine Fortbildung

TERMINE

19./20. Oktober und 2./3. November 2024. 17-21 Uhr vor Ort

Außerdem zwei Termine online: 17. Oktober und 5. November jeweils 20-22 Uhr.

PREISE

Die Fortbildung ist enthalten in der Ausbildung zum Holistic Coach für Yoga und Transformation. (Preis siehe dort) Im Preis inklusive sind auch die Aufzeichnungen der online Abende und  zusätzliche Audio-/Video-Materialien für die eigene Praxis.

 

ORT

Studio im Prenzlauer Berg oder Pankow (genauer Ort wird noch bekannt gegeben). / Online über Zoom

DOZENTIN

 

Dozentin der Yogalehrerausbildung Berlin

Cécile Guyomard

 

ist die Gründerin der Yogalehrerausbildung Berlin. Sie liebt an Yoga die tiefe Verbindung von Seele und Körper und die Möglichkeit, altes Wissen in unser heutiges Leben mit Leichtigkeit zu transportieren.

Sie unterrichtet seit über 20 Jahren Yoga und unterstützt andere mit Transformations Coaching. Seit über 10 Jahren bildet sie mit großer Leidenschaft Yogalehrer/innen in Hatha Flow und Vinyasa Flow aus.

ANMELDEN –
Sei dabei bei unserer nächsten Fortbildung für Yoga und Transformations-Coaching

Schreib uns, an welcher Fortbildung Du interessiert bist und wir melden uns mit allen Infos bei Dir.  Gerne sind wir auch für alle Deine Fragen da.

Oder schicke eine E-Mail direkt an:

cecile@yoga-ist-berlin.de

Kontakt Fortbildung
bottom of page