top of page

YOGA UND TRANSFORMATION –
Nach Hause kommen

Eine Fortbildung für das Gefühl, in dieser Welt ganz zuhause zu sein.

Lerne Techniken um alte Emotionen zu klären und Sicherheit und Geborgenheit in Körper und Geist einzuladen.

Wohlbefinden, Erfolg, insprierende Beziehungen ... Alles beginnt damit, dass wir uns in uns selbst und damit in dieser Welt wirklich zuhause fühlen. Wenn wir uns selbst und damit auch der Welt wieder mehr vertrauen, entspannen wir uns auf tiefer Ebene und erlauben günstigen Gelegenheiten, Menschen und eben dem Leben uns zu unterstützen.

In dieser Fortbildung lernst Du für Dich selbst und für andere ein bedingungsloses Gefühl von Zuhause und Sicherheit zu schaffen.


Wir werden das Gefühl von Geborgenheit in den Körper und die Seele einladen und lernen, wie wir uns selbst, andere und auch uns gegenseitig mit verschiedenen Techniken unterstützen.

 

INHALTE – was Du bekommst

In dieser Fortbildug gehen wir besonders intensiv in Techniken aus Breathwork, Chakra-Arbeit und einem Einstieg in intuitives Coaching. Nach eigenen tieferen Erfahrungen gibt es Informationen und Übungen zum Arbeiten mit Gruppen und in Einzelsessions mit diesen Techniken.

Inhalte sind unter anderem:

- Transformatives  Breathwork erleben und anleiten: Verwandeln alter Emotionen und Muster

- Die unteren Chakren und Sicherheit: Alte Techniken aus dem Yoga und moderne Ansätze zur Klärung und Stärkung der Chakren

 

- Alte Verletzungen heilen, Sicherheit einladen mit Meditation und Mantra

- Den Raum bereiten: Klarheit einladen, den eigenen Platz im Leben einnehmen

- Einstieg in intuitives Coaching: Die eigene Körperwahrnehmung als Schlüssel für die Arbeit mit anderen

- Meditative Klärungen leiten in Einzelsessions und mit Gruppen

 

- Pranalenkung in den Lebensbereichen: gesunde Finanzen, unterstützende Orte

Die Fortbildung ist ein Modul der Ausbildung zum HOLISTIC COACH für YOGA UND TRANSFORMATION

TERMINE UND PREISE –
Einsatz für Deine Fortbildung

TERMINE

 

4. und 5. Mai 2024,  17-21 Uhr vor Ort

 

Außerdem online an zwei Abenden: 9. und 25. April, jeweils 20-22 Uhr.

Alle online Abende gibt es für alle Teilnehmer*innen am nächsten Tag als Aufzeichnung.

PREISE

Die Fortbildung ist Teil der Ausbildung zum Holistic Coach für Yoga und Transformation.

 

Darin enthalten sind auch die Aufzeichnungen der online Abende und  zusätzliche Audio-/Video-Materialien für die eigene Praxis.

 

ORT

Studio im Prenzlauer Berg, genauer Ort wird noch bekannt gegeben / Online über Zoom

DOZENTIN

 

Dozentin der Yogalehrerausbildung Berlin

Cécile Guyomard

 

ist die Gründerin der Yogalehrerausbildung Berlin. Sie liebt an Yoga die tiefe Verbindung von Seele und Körper und die Möglichkeit, altes Wissen in unser heutiges Leben mit Leichtigkeit zu transportieren.

Sie unterrichtet seit über 20 Jahren Yoga und unterstützt andere mit Transformations Coaching. Seit über 10 Jahren bildet sie mit großer Leidenschaft Yogalehrer/innen in Hatha Flow und Vinyasa Flow aus.

Kontakt Fortbildung

ANMELDEN –
Sei dabei bei unserer nächsten Fortbildung für Yoga und Transformations-Coaching

Schreib uns, an welcher Fortbildung Du interessiert bist und wir melden uns mit allen Infos bei Dir.  Gerne sind wir auch für alle Deine Fragen da.

Oder schicke eine E-Mail direkt an:

cecile@yoga-ist-berlin.de

bottom of page